Freitag, 5. März 2010

Ach, ist schon wieder Freitag?????

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt, dass meine Tochter doch noch nicht alleine zum KiGa gehen kann, denn sie kam leider nicht heim .

2. Schön ist es dort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren als Mama lerne ich immer mehr dazu .

4. (Hierzu fällt mir beim besten Willen nix ein) als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich stricksüchtig bin .

6. Meine Angst um Inka gestern , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Socken stricken und ferngucken , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie in den Indoor-Spielplatz fahren !

1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Hallo Judit,
nun kann ich dir endlich antworten!!

Schön Socken hast du für Inka genadelt, die würden auch mir gefallen (wegen dem rosa)!

Ujj, ich hoffe mit Inka ist nichts passiert auf dem Heimweg! Ich habe auch immer Angst, wenn Julian wieder mal sooo lange für den Heimweg hat!

Liebi Grüessli us em Nachbardorf
Roswitha