Donnerstag, 5. Mai 2011

UFO-Stricken

Bei Judith habe ich eine tolle Idee gesehen: Immer am Donnerstag werden UFOs, also UnFertige Objekte, weitergestrickt.

Die Idee habe ich übernommen und mir vorgenommen, dass ich jetzt auch donnerstags an meinen UFOs arbeiten werde. Heute stricke ich dieses Tuch hier weiter:

Es ist die Gipsy Girl, die es mal als Mystery von Birgit Freyer gab. Das Garn habe ich von der Hamburger Wollfabrik.
Dass es ein UFO ist, sehe ich persönlich daran, dass ich inzwischen dieses Tuch mit Nadel Nr. 4 stricken würde. Es ist aber mit 3,25 angestrickt. Naja, beim Spannen wird es noch etwas wachsen...

Und als mir eben die Akkus in der Kamera schlappmachten (Ich habe mein UFO fotografiert.), habe ich draußen einen Heißluftballon gesehen. Schaut mal, wie schön blau der Himmel heute wieder ist. Da sticht der weiße Ballon richtig raus:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith!
Dein UFO-Tuch sieht ja schon toll aus - bin schon gespannt wie es weitergeht. Und sich einen bestimmten Tag für UFO's festzulegen find ich auch nicht schlecht. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen, da ich immer noch eine angefangene Strickfilztasche hier liegen hab :)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

hallo liebe Judith,
ein tolles Ufotuch hast du da und ganz schöne Farbe!Den Ballon habe ich auch gesehen:-)
Lg Sonja

Hilda hat gesagt…

Das wird ein richtig tolles Tuch! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda