Montag, 12. September 2011

Owlie Mitts für Schwiemu

Meine Schwiegermutter bekommt zum Geburtstag von mir diese Owlie Mitts (Free Ravelry Download) aus Drops Alpaka:

Kann man die Eulen erkennen? Mein Mann hat sie nicht erkannt. ;-( Er meinte, das wäre ein Zopfmuster mit Perlen...

Das Garn ist übrigens total weich. Und ich habe daraus passend auch noch einen Möbius für meine Schwiemu gestrickt. Aber ich muss ihn noch spannen. Dazu muss ich mir erstmal die Möbius-Spann-Anleitung von Birgit Freyer ausdrucken.

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

oh sie wird sich sicher freuen...die sehen superweich aus!!! und deine frage wegen der gondel...ich empfand sie als sehr angenehm und auch nicht allzulang...also dir würds da sicher sehr gefallen und das hinunterlaufen dauert auch nicht lange...
liebe grüsse lee-ann

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich judith
die sind so toll geworden, von nah sieht frau die eulen sehr gut, sind wirklich schön, bin auch noch neugierig auf den möbius, kommt da auch noch ein foto? mit pasenden eulen? einfach schön, gruss judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind super klasse und auch ich kann die Eulen sehr gut erkennen:-)
LG Sonja

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden und die Eulen sind Super ;-) So ´ne Schwiegertochter kann frau sich gerne wünschen ... ;-))

ganz lieb grüßt Bremate