Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neuer Anfang

Erstmal muss ich allen danken, die meinen Schalanfang bisher gelobt haben. DANKE SCHÖÖÖN!

Aber ich bin nicht so richtig zufrieden.
Ich habe jetzt eine neue Maschenprobe gemacht mit der DROPS Baby Merino. Und das gefällt mir viel besser. Man kann das Muster viel besser sehen:
Ich habe von dem Garn noch 6 Knäuel liegen und habe eben zwei nachbestellt. Also fange ich den Schal heute neu an. Den alten ribble ich aber noch nicht. Erstmal will ich die zwei vergleichen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Judith, also mit der kuscheligen Merinowolle sieht das aber auch klasse aus. Nich so zart - eher robust. Aber ich glaube ich würde beide stricken. Einmal für Alletage und eins zum Feinausgehen. :)

Liebe Grüße
Sonja

Marita hat gesagt…

Die sieht irgendwie kuscheliger aus und stimmt das Muster kommt sehr gut raus. Vermutlich wirst Du an der mehr Spaß haben.

LG Marita

Marita hat gesagt…

Hi Judith,
lieben Dank für Deinen Kommentar, bei uns ist es oberfies und es liegen überall so kleine Eisbrocken, also wird es so wie bei Euch auch sein, einfach bäh. Na ja, ich habe Kopfweh und meine Nase ist zu, passt prima, zum besch. Wetter. Ich will jetzt wieder Frühling.

LG Marita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Judith,
das sieht auch sehr schön aus und evl.strickst du ja Beide..Schals kann man ja nie genug haben:-)
Grüessli Sonja