Donnerstag, 5. Januar 2012

12für12

 Ich habe beschlossen, Wollvorräte abzubauen.Deshalb habe ich mich bei der Aktion 12für12 in der Ravelry-Gruppe "Stricken statt Klicken" angemeldet. Man sucht sich 12 Knäuel Wolle raus, die man von 1 bis 12 nummeriert. Jeden Monat wird eine Zahl vorgegeben. Und aus dem Knäuel mit der angegebenen Nummer strickt man dann irgendwas.

Und das hier ist meine Auswahl für dieses Jahr:

Und das hier ist Nr. 7, die diesen Monat verarbeitet werden soll:

 Aus diesem Knäuel möchte ich mir ein Paar Stulpen stricken.

4 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Auswahl! Schön, dass du auch bei 12für12 mit machst!
Dein Knäuelchen für diesen Monat gefällt mir seeeehr!!

Liebe Grüessli
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Judith,
wunderschöne Auswahl,da ist jedes Knäuel toll,viel Spass bei deinem Jahresprojekt:)
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Judith

seit Ihr wieder daheim?

Finde die Aktion 12für12 eine tolle Idee, habe mir auch schon überlegt, mitzumachen!?

Dein Wichtelgeschenk ist wirklich toll!:)))

Bin gespannt, was Du zur Lana Grossa Wolle sagst, ich fand sie ganz toll zu stricken!

Liebi Grüess
Jacky

Moni hat gesagt…

Liebe Judith,
das ist eine tolle Idee. Dein erstes Knäuel gefällt mir am besten. Bin schon gespannt, wie deine Stulpen ausssehen werden.

Liebe Grüße
Moni