Montag, 20. Februar 2012

Es gab auch Wolle...

Nachdem Pia und Marianne meinen Blog Post kommentiert und festgestellt haben, dass ich nur vom Eis geschrieben habe, hier der Beweis, dass es sich um ein Strickschiff handelte:

Diese schöne Wolle habe ich mir auf dem Strickschiff gekauft. Sie ist sooooo kuschelig weich und soll ein "Seven Circle" werden. Ich überlege nur, ob ich auch ein paar Perlchen mit einstricke... Das macht ihn vielleicht ein bißchen edler. ;-))

Die Wolle ist übrigens richtig rot. Sie ließ sich nicht richtig gut einfangen.

Und hier sind noch mehr Bilder vom Schiff: schaut mal...

3 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja, aber soooo richtig ist es kein Beweis..duckundweg
Viel Spass beim Seven Circle, mit so toller Wolle.
Grüessli Pia

Pia und Marianne hat gesagt…

Jetzt glauben es Alle...super war's !
Grüessli Pia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Judith,
sehr schöne Wolle hast du da auf dem Strickschiff gekauft und nach diesem Beweis muss man dir jetzt einfach glauben:))
LG Sonja