Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuer Schal

Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Baby Alpaka Lace Garn von Andrea Manzke von der Tollen Wolle zum Testen bekommen.
Gestern ist der Schal fertiggeworden, den ich mir daraus gestrickt habe. Hier ist er:


Es ist der "Scarf with the No. 20 Edging" aus dem Buch "Victorian Lace Today".

Das Muster lässt sich super stricken. Sehr empfehlenswert!

Und mein Testgarn??? Es ist super fluffig und schön zu verstricken. Auch, wenn man sich mal verstrickt, kann man ohne Probleme zurückstricken. Das ist ja nicht bei jedem Alpaka-Garn so.

Also kann ich auch das Garn weiter empfehlen. Schaut doch mal bei Andrea vorbei. ;-))

Und hier sind noch ein paar Bilder von dem Schal, der in Ruhe vor sich hin spannt:




6 Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

HalloJudith,
uiiiii ein tolles Teil.
LG Waltraud

Berni hat gesagt…

Der Schal ist super und sogar mit Perlen....toll.
Liebe Grüsse
Berni

Staiber Art hat gesagt…

Wow, Judith ich bin sprachlos, so ein schöne Tuch!

LG Charlotte

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast Du gemacht!
Oh und Perlen sind da ja auch drin.
Mit Perlen habe ich mich noch nicht getraut...
LG
Ute

Unknown hat gesagt…

Ein superschönes Teil hast Du da genadelt!

LG Michi

Sabine hat gesagt…

Wunderschön, ich warte sehnsüchtig auf mein Exemplar des Buches, um auch mal so ein zauberhaftes Lacegebilde zu stricken.
LG
Sabine