Sonntag, 8. Januar 2012

Gewichtelt

Herrjeh, ich habe ganz vergessen zu zeigen, was ich Jutta zum Jahreswechsel gewichtelt habe:


Diese Stulpen aus dem Buch "Ajour, Lace und ganz viele Perlen" von Christine Nöller und das Tuch "Ambrosia" aus dem Tücher-Abo von Birgit Freyer sind beide aus Bébé Lang von Lang Yarns gestrickt und seit Silvester im Besitz von Jutta aus dem Bayerischen Wald.

Das Ambrosia-Tuch habe ich inzwischen auch für mich wieder neu angeschlagen. Es gefällt mir nämlich sehr gut. ;-))

3 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das Tuch sieht auch traumhaft schön aus, Judith und die Stulpen mit Perlen sind auch super schön.
Da hast sich Jutta sicher gefreut.

LG MOni

Roswitha hat gesagt…

Die Stulpen sind richtig schön geworden!! Tolle Farbe und mit den Perlen wahnsinn! Das Tuch ist auch wunderschön..wow!

Liebe Grüssli
Roswitha

Ps: schöner Schal für deine Maus...pink geht bei Mädchen immer, gell!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Judith,
Zwei wundervolle Werke sind das geworden.Das Tuch sieht super filigran und edel aus.
LG Sonja