Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween und Julekuler

Ich habe meinem großen Sohn (10 Jahre) ein Halstuch für Halloween gestrickt:

Ich habe eine Anleitung bei Ravelry dafür gefunden. Ich bin nicht wirklich geübt im Stricken mit zwei Farben. Für meine Verhältnisse ist das Tuch aber ganz brauchbar geworden.
Das Garn ist von Buttinette. Mein Sohn meinte, es kitzelt an der Nase. ;-)))
So sahen meine zwei Süßigkeitenjäger aus:
Mein Jüngster (3 Jahre) hat, bevor die beiden Großen losgezogen sind, noch eben den Hexenhut meiner Tochter aufprobiert:
So wirklich passt der wohl noch nicht. Aber er fand das genial:






Neulich habe ich meinen ersten Julekuler gestrickt::
Er ist aus 6facher Sockenwolle von Buttinette. Er ist nicht so ganz rund geworden, obwohl ich Füllwatte in Massen reingestopft habe. ;-) Aber so sieht er ganz niedlich aus, finde ich.





1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Judith,
der Hexenhut und das Monsterhalstuch hast du klasse gemacht,da gab es bestimmt Süssigkeiten zu Hauf:)Der Kleine ist einfach super süss:)
Lg Sonja