Montag, 4. Februar 2013

Schneesturm

Heute früh um 8 Uhr sah es bei uns aus dem Schlafzimmerfenster so aus:
SCHNEESTURM!!!! Die ganze Nacht hat es gewütet. Gestern lag nämlich noch keine einzige Flocke!
Und inzwischen taut alles bei 3°C wieder vor sich hin. Geregnet hat es vorhin auch schon! So ein Schmodderwetter!!!!

Und unser Krankenlager wird auch nicht besser. Unser Linus hat jetzt zum Husten noch eine Bindehautentzündung bekommen:
Also waren wir wieder beim Arzt.... Jetzt darf ich ihm 4x am Tag die Augen träufeln. Aber er lässt das ganz lieb über sich ergehen.

Also, Krankenlager und Matschepampewetter.... das schreit doch nach.. STRICKEN.....


6 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ach je, der arme Kleine. Man leidet ja immer so mit.
Ich wünsche gute Besserung.

Hier war morgens auch alles weiss, mittlerweile regnet es nur noch.

LG Chrissi

Tina hat gesagt…

Och nee :-( Drück deinen kleinen Mann mal von mir und gute Besserung !!!!!

Bei uns hats auch geschneit, seit gestern abend und die ganze Nacht .... alles wieder getaut und jetzt scheint die Sonne. Verrücktes Wetter !

Liebe Grüße, Tina

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung!
Ja da hilft nur stricken oder spinnen, denn auch bei uns war das Wetter ab gestern Nachmittag so!
LG Ute

strick-blume hat gesagt…

Oh , da seit ihr ja alle ganz arme Mäuse.
Gute Besserung!!!!!!!!!!
LG Ariane

Roswitha hat gesagt…

jaa, unbedint stricken...ich nähe dann etwas :-)
Gute Besserung euch allen!

lg Roswitha

ZiZi hat gesagt…

So ist halt der Winter ....
Ich wünsche recht gute Besserung!
Schön, hast du trotzdem noch Zeit zum stricken!

Liebi Grüess - ZiZi